buergermeister 20160504 1640450081

Nachdem mir am 6. März 2016 die Frielendorfer Bürgerinnen und Bürger mit einem überwältigenden Ergebnis das Vertrauen ausgesprochen und mich zum Bürgermeister unserer liebens- und lebenswerten Gemeinde gewählt haben, wurde ich im Rahmen der Sitzung der Gemeindevertretung am 2. Mai 2016 nun offiziell vom Vorsitzenden der Gemeindevertretung Reiner Ebert in mein Amt als Bürgermeister der Gemeinde Frielendorf eingeführt und vereidigt.

Ich freue mich auf die Herausforderungen, die mich in meiner am 21. Mai 2016 beginnenden Amtszeit erwarten. Natürlich werde ich meinem Motto „Frielendorf GEMEINSAM gestalten“ treu bleiben und meine Arbeit danach ausrichten. Meine Tür im Rathaus steht allen offen.

Auf diesem Weg möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein herzliches Dankeschön für die vielen guten Wünsche und kurzweiligen Grußworte sowie zahlreichen Geschenke anlässlich meiner Amtseinführung auszusprechen.

Meine Einführungsrede können Sie hier als PDF herunterladen. (Einführungsrede als PDF)

Die anwesenden Pressevertreter haben über meine Amtseinführung als Bürgermeister und über die Verabschiedung von Bürgermeister Birger Fey, dem zugleich die Ehrenbezeichnung „Ehrenbürgermeister“ verliehen wurde, ausführlich berichtet und bildlich dokumentiert:

HNA
http://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/frielendorf-ort78946/wechsel-frielendorf-buergermeister-birger-geht-6373324.html


Heimatnachrichten/lokalo24
http://lokalo24.de/news/frielendorf-buergermeister-fey-verabschiedet-vaupel-vereidigt/669204/


nh24

http://www.nh24.de/index.php/politik-und-wirtschaft/21-politik-und-wirtschaft-nordhessen/89149-advent-im-mai


Bildergalerie nh24

http://www.nh24.de/index.php/fotostrecken/2016nh24/politik/advent-im-mai


  • image001
  • image002
  • image003
  • image004
  • image005
  • image006
  • image007
  • image008
  • image009
  • image010
  • image011
  • image012