Nach dem verregneten Start am Donnerstag in Todenhausen, haben wir gestern Frielendorf, Schönborn und Gebersdorf geschafft. Wir hatten tolle Gespräche, es wurden einige Einladungen zum Kaffeetrinken ausgesprochen, die wir aber aus Zeitgründen leider ablehnen mussten und wir haben mit allen drei Ortsvorstehern gesprochen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, zumal wir super Wahlkampfwetter hatten. Wobei Wahlkampf der falsche Begriff ist - Wahlvorstellung trifft es besser.

Inzwischen haben wir, zusammen mit Todenhausen, etwa 1300 Haushalte mit Flyern und Kugelschreibern versorgt – etwas über 1/3 der gesamten Gemeinde. Es war anstrengend, aber wir sind sehr zufrieden. Ohne die Unterstützung meiner Frau wäre dieses Pensum nicht möglich gewesen. In der kommenden Woche geht es dann nach Rosenmontag in den anderen Ortsteilen weiter.

Hintergrund: in den 1300 Haushalten „verbergen“ sich rund 2.700 Einwohnerinnen und Einwohner von insgesamt rund 7.500.

RegenSmall

Verregneter Start in Todenhausen

IMG 20160206 WA0000

Geschaft aber Glücklich: Rund 1300 Haushalte erreicht